Mitsubishi L200: Outdoor-Küche an Bord

Autark unterwegs sein: Mitsubishi hat ein Herz für Camper, die gerne kochen, und bietet für den Pickup L200 ein spezielles Extra an.

Mitsubishi erweitert sein Zubehörangebot für den Pickup L200 um eine Outdoor-Küche. Diese befindet sich auf einer ausziehbaren Ladefläche (Aufpreis: rund 1.950 Euro) und besteht aus Gaskocher, Faltwaschbecken, Besteckkasten, 12-Volt-Anschluss und Wasserversorgung mit einem 12-Liter-Kanister samt Tauchpumpe. Das Küchenmodul kostet rund 3.600 Euro. Die Kücheneinheit lässt sich zudem mit einer abschließbaren Ladeabdeckung (rund 1.950 Euro) sichern. Die Abdeckung kann mit einem Überrollbügel (rund 950 Euro) versehen werden.

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts