#movingmyway – Fahrspaß mieten, Fahrspaß gewinnen – Die Europcar-Kampagne

Einen Traumwagen für eine Woche gewinnen? Nichts bezahlen und mit einem Jaguar F-Type, einen Land Rover Dicovery, einem Golf GTI oder Golf R für eine Woche unterwegs sein? Das kann man gewinnen! Und zwar noch bis zum 27.8.2014 bei Europcar!

movingmywayDas Gewinnspiel und die Fahrspaß-Kampagne

Wie man am Gewinnspiel teilnimmt habe ich im ersten Beitrag zur Fahrspaß-Kampagne bereits erklärt. Wer sich das nochmal durchlesen will, der klickt hier – oder er springt einfach rüber auf die Webseite von Europcar. Dort wird auch noch einmal erklärt, wie man die Woche Fahrspaß in einem Traumwagen gewinnen kann.

Nachdem das Gewinnspiel nun fast zwei Wochen läuft, ist es Zeit mal einen Blick auf den instagram-Kanal von Europcar zu werfen. Ich selbst habe ja als “Supporter” der Kampagne mitgemacht und insgesamt 10 Fotos gepostet, die für mich das Thema “Fahrspaß” verkörpern.

Meine 10 Fotos waren:

Leider kann man auf instagram nicht einfach so leicht suchen, wie auf twitter. Aber es gibt einen Umweg und zwar den über iconsquare. Und dort habe ich mal geschaut, welche Fotos so eingeschickt wurden und wer alles mitgespielt hat.

Eines meiner Lieblingsfotos ist dieses: http://iconosquare.com/p/730981999183937106_51321038

 

Was ist für Dich Fahrspaß?

Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, der sollte noch bis zum 27.08.2014 mitspielen. Natürlich kann man sich die Prestige-Cars von Europcar auch einfach mieten. Wer also werde Lust hat auf instagram aktiv zu werden, oder denkt, er würde das Thema nicht fotografisch festhalten können – für den hat Europcar auch eine große Palette an Mietwagen im Programm. Allerdings nicht gratis 😉

Wer mehr erfahren will, der klickt jetzt noch zur Facebook-Seite von Europcar! 

 

 

 

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts