N24h – Impressionen Falken Driftshow

211/ 24h Rennen 2015. EUROPA, Deutschland, Rheinland Pfalz, Nuerburg, Nuerburgring, Nordschleife, 15.05.2015 00:00:00: Copyright by Stefan Baldauf / SB-Medien – [Jede Nutzung des Fotos ist honorarpflichtig gemaess derzeit gueltiger MFM Liste – Kontakt: SB-Medien, Bassenheim, T. (+49)171 5290990, info@sbmedien.com.

Fährste quer, siehste mehr! Es sei denn, du gehörst zum Aufgebot der Falken Drift-Truppe. Die fahren so quer und das auch im Parallelflug, da vaporisiert sich derart viel Gummi in Richtung Rauch, dass man auch mal gar nicht mehr sieht.

Die Falken Driftshow gehört mittlerweile zum 24h-Rennen und die Fans des Rennens freuen sich immer auf den Freitagabend, wenn die hoch motorisierten Drift-Cars in der Müllenbachschleife die Eifelluft in Gummiduft hüllen!

 

 

Total
0
Shares

Comments are closed.

Related Posts