North American International Auto Show 2014 – VORSCHAU

North American International Auto Show 2014 – VORSCHAU

Montag den 13. Januar geht das Automobil-Jahr 2014 für mich ganz offiziell los. Mit den Presse-Tagen auf der NAIAS in Detroit.

Vom 13. Januar bis zum 26. Januar wird dort der “Automessen-Bär” steppen. Folgende Modelle habe ich mir bislang notiert. Natürlich wird es noch mehr vor Ort geben. Eine große Galerie gibt es dann wie immer direkt, live, von der Messe.

Marke Modell
Audi Audi Showcar
BMW BMW M3/M4
BMW X1-Facelift
Chevrolet Chevrolet Corvette Z06
Cadillac Cadillac ATS Coupé
Ford Ford Mustang
Hyundai Hyundai Genesis
Infiniti Infiniti Q50 Eau Rouge
Kia Kia Sports Concept
Lexus Lexus RC-F Coupé
Mercedes Mercedes GLA 45 AMG
Mercedes V-Klasse
Mercedes C-Klasse
Mercedes S600 Maybach
Mini Mini JCW Concept
Nissan Nissan Maxima Coupé
Porsche Porsche 911 Targa
Volvo Volvo XC Studie
VW VW Beetle Sondermodelle
VW Phaeton Studie

NAIAS 2014

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts