Porsche Cayenne S Diesel

Da bin ich noch gar nicht so richtig zurück von unserem ersten Road-Trip, da kommt schon der nächste Hammer!

Nein, ich meine nicht einmal die Tatsache, dass wir in  10 Tagen zu einem weiteren Road-Trip starten, sondern den 382PS(!) starken Porsche Cayennen S Diesel.

Mein lieber Scholli – nicht das der Panamera Diesel mit seinen 250PS beim RoadTrip eine Spaßbremse gewesen wäre, nein – aber einen SUV mit einem 850Nm starken Power-Diesel? Wow! Das wäre der richtige Partner gewesen, um die Berge zu versetzen und Falten in den Asphalt rund um das Stilfser Joch zu werfen.

Sobald die vielen Fotos vom Road-Trip gesichtet sind, gibt es auch einen ausführlichen Bericht zum Porsche Cayenne S Diesel .. es lohnt sich dran zu bleiben!

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts