Porsche Driving Experience

Stellt Euch vor, ihr werdet von Porsche zu einer art “Drift-Training” nach Finnland eingeladen. Das ist mir vor gut einer Woche passiert und ich war sofort nervös. Ohne lange zu überlegen habe ich natürlich zugesagt. Porsche 911 – Carrera 4S im Schnee – in Finnland. Im  Kreis und immer schön quer! Verflucht, wie geil ist das denn.  Und was denkt ihr wo ich diese Woche war?

Richtig. Daheim.

Nach dem Roadtrip mit Mercedes durch die USA und der Messe in Detroit und dem mies temperierten Flug zurück, habe ich nicht nur mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen, nein – ich fühlte mich ganz generell schlapp. Und dann habe ich den Termin zugesagt, ohne meine Kalender genau zu konsultieren. Verdammt.

Anstatt also am vergangenen Dienstag nach Finnland zu fliegen, habe ich Montag-Nachmittags noch nach einem geeignetem Ersatz gesucht und diesen dann in meinem Kollegen Fabian Mechtel auch gefunden.

Freut Euch auf den Erlebnisbericht von Fabian … und ich? Ich freue mich auf einen neuen Versuch? Eventuell im nächsten Jahr?

Mal sehen…

Ansonsten muss ich einfach mal das Angebot von Porsche annehmen und “Urlaub” machen – die bieten sowas nämlich auch als “Erlebnis-Urlaub” an. (klick das Bild)

Porsche driving experience

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts