Porsches Rückkehr nach LeMans

Es dauert noch ein wenig bis Porsche zurück auf die legendäre Rennstrecke und zum aufregendsten Rennen des Motorsport Jahres kehrt.

2014 wird es soweit sein – nach 16 Jahren Abstinenz in der Königsklasse wird man bei Porsche 2014 wieder einen Sport-Prototypen in der höchsten Klasse an den Start bringen.

16mal konnte Porsche das Prestigeträchtige Langstreckenrennen bereits gewinnen – ob es 2014 auf Anhieb gelingen wird?
Bis dahin fliest noch viel Wasser die Sarthe hinunter .. verkürzen wir uns die Zeit mit ein paar Video-clips zu Porsche und Le Mans:

Die Porsche Rückkehr:

Die 70er Jahre – Porsche in LeMans:

Die 80er Jahre mit Porsche in LeMans:

Porsche in den 90zigern in LeMans:

Mehr als 60 Jahre Erfahrung in Le Mans: Porsche

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts