Renault Twingo Electric

Den elektrischen Twingo gibt es nun auch mit weniger Ausstattung. Das macht das Auto günstiger. Zieht man dann noch die E-Autoprämie ab, sind konventionelle Fahrzeuge teurer.

Seinen kürzlich eingeführten Twingo Electric bietet Renault in Deutschland bislang nur in der üppig ausgestatteten Version Vibes zu Preisen ab 24.790 Euro an. Andere Ausstattungsvarianten sind bislang nicht verfügbar. Doch in der aktuellen Liste förderfähiger Elektroautos der Bafa werden bereits die günstigeren Varianten aufgelistet. Demnach kostet der Twingo Electric in der Basisausstattung Life 18.311 Euro netto. Inklusive Mehrwertsteuer liegt der Basispreis des kleinen Stromers also bei 21.790 Euro. Abzüglich der Innovationsprämie sinkt der effektive Preis für den Endkunden auf 12.210 Euro.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts