Save the Ring – Demo!

https://www.facebook.com/SaveTheRing
https://www.facebook.com/SaveTheRing

Endlich tut sich etwas, was ich mir schon lange erhofft habe. Die Aktiven erheben sich und rufen zu einer Demo. Wobei es bislang vor allem Christian Menzel und Sabine Schmitz sind, die sich wagen, Stellung zu beziehen!

Gegen den Verkauf des Nürburgrings!

https://www.facebook.com/groups/JazumNuerburgring/
https://www.facebook.com/groups/JazumNuerburgring/ – Das ist ein “Flyer” – hier im digitalen gibt es keine “Rückseite” – aber die Anfahrt habe ich weiter unten in einer Google-Map eingebunden.

Der Nürburgring ist seit guten 20 Jahren ein Teil meines Hobbys. Der Nürburgring erlebte glanzvolle Tage und wärmte unzählige Herzen mit toller Renn-Action. Doch vor einigen Jahren kam es zu einer Entwicklung die von vielen – von Anfang an – kritisiert wurde. Und das Ergebnis von Größenwahn und Raffgier ist eine verzwickte Lage. Politiker sehen den Ausweg aus den von ihnen verursachten Fehlern in einem Verkauf des Nürburgrings.

SAVE THE RING #str

Ich persönlich werde am kommenden Samstag auf jeden Fall vor Ort sein! Der Nürburgring darf nicht verkauft werden!

Kommst Du auch?

Zur Anfahrt: http://goo.gl/RJIPQj

 

Total
0
Shares

Comments are closed.

Related Posts