Schloß Dyck – Noch mehr Fotos!

Eine beschauliche Oldtimer Gartenparty in der Provinz.

So bezeichnet mein Kollege Erkan die Schloß Dyck Classic Days. Und nebenbei bringt er gleich noch seine Fotos online.

Ein guter Zeitpunkt um seinen Blog zu besuchen. Wer den “uberautos.de” Blog noch nicht kannte, springt mal ganz schnell rüber – klick!

Natürlich hat auch der “Blogger von Welt” – mein Kollege Stratmann, viele bunte Fotos geschossen und bereits online zur Verfügung gestellt – zu seinem Beitrag über die Classic Days findet man hinter “diesem Klick” … 

 

Neben meinem “Best of”, habe ich mittlerweile auch die restlichen “Schloß Dyck” Fotos verarbeitet und auf meiner Facebook-Seite bereitgestellt.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts