Škoda Rapid Coupé

Während ich am Donnerstag  nach Wien fliegen werde, um den neuen Škoda Rapid bewundern zu können, hat Theo bereits eine Škoda Rapid Coupé Studie gezeichnet. Nicht das mir der Rapid nicht gefallen würde – im Gegenteil, ich mag die klaren Linien. Die simple Gestaltung ohne schwülstige Verwachsungen.  Mit nur noch 2 Türen und einem kürzeren Dach wird der Rapid in der Coupé Version allerdings noch eine ganze Nummer attraktiver. Eine coole und sexy Autoform – ohne unnütze Elemente im Design. Das ist etwas, das macht mich wirklich an.

Ich bin gespannt auf die günstige Limousine und darauf,  Škodas-Heimat bei einer kurzen Testfahrt kennen zu lernen.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts