Social Media in der Automobil-Industrie: 5 Fragen an Škoda

Alex Kahl hat mich mit seinem Blogbeitrag just überrascht. Dachte ja schon, Alex würde nicht mehr bloggen. Aber er scheint wieder zurück und er spielt auf dem Parkett eine wichtige Rolle. Alex hatte beim Mai-Bloglight, das an Škoda ging, nicht mitgemacht – nun aber mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und der zauberhaften Elena Funk (Kommunikation Škoda) 5 Fragen gestellt.

Besonders clever fand ich diese Frage:

Wie würdest Du den Unterschied zwischen Blogs und den klassischen Medien beschreiben?

Da ich mich selbst nicht schlicht als “Blogger” sehe, sondern eher als jemand der gerne auch Motorjournalist (o.ä.)  in der Printwelt geworden wäre und nun eben dank Internet einen Blog führt, bin ich immer gespannt auf die Ansichten anderer aus der Industrie. Und Elena Funk hat bei Škoda eine besonders interessante Aufgabe übernommen – da hört man natürlich zu!

😉

Jetzt aber, husch husch – rüber zu Alex und alle 5 Fragen sowie die Antworten dazu gelesen! 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts