Technische Daten: Infiniti FX30d

[one_half last=”no”]

[/one_half][one_half last=”yes”]

[/one_half]

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Infiniti FX 30d S Premium
Erhältlich seit:2009 – Facelift 2012
Motortyp:65°, V6 Turbodiesel, Commonrail, VTG, Piezo, Steuerkette, 16:1 Verdichtung, Bohrung: 84mm, Hub: 90mm, 24 Ventile
Hubraum in ccm³:2.993
max. Leistung bei min-1:175 kW / 238 PS bei 3.750 U/min
max. Drehmoment bei min-1:550 Nm bei 1.750 U/min
Elektro-Motor kW
Elektro-Motor Nm
Antriebsart, serienmäßig:Allradantrieb, Allradlenkung
Antriebsart, optional:
Getriebeart, serienmäßig:7-Gang Wandlerautomatik, Schaltwippen feststehend
Getriebeart, optional:
Leergewicht:2.175 kg
maximale Zuladung:515 kg
Beschleunigung 0–100 km/h:8.3 Sek
Höchstgeschwindigkeit Hersteller:212 km/h
Höchstgeschwindigkeit GPS Messung:214 km/h
Tankvolumen90 Liter
CO2-Emission, kombiniert:238 g/km
AbgasnormEU 5
Effizienzklasse:E
cW-Wert:0.36
Stirnfläche:2.71
Normverbrauch innerorts 11.2 l / 100km
Normverbrauch außerorts 7.8 l / 100km
Normverbrauch kombiniert 9.0 l / 100km
km-Stand Testbeginn:4444
km-Stand Testende:6236
Bereifung:Sommerräder VA+HA: 265/45-12 mit Dunlop SP Sport 01
Garantie:3 Jahre – oder 100.000 km
Basispreis:Ab 58.420€ – FX30d GT – S Premium: 66.750€

Infiniti FX 30 d Rücklicht

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

zur Galerie … ->

[one_half last=”no”]

[/one_half][one_half last=”yes”]


[/one_half]
Total
0
Shares
Related Posts
Mehr lesen

Laguna Seca wartet

Am Wochenende geht es in die USA, die Rennstrecke von Laguna Seca wartet auf mich. Und damit auch…