Technische Daten zum Fahrbericht Isuzu D-Max

Technische Daten zum Fahrbericht Isuzu D-Max



Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Isuzu D-Max Double Cab – 2.5D 4×4 Automatik
Markteinführung am:Juli 2012
Motortyp:Reihen-Vierzylinder, Turbodiesel, Twinturbo, Ladeluftkühler, Bohrung: 95.4mm Hub: 87.4 mm, Commonrail Einspritzung, 18,1 Verdichtet
Hubraum in ccm³:2.499
max. Leistung bei min-1:120 kW / 163 PS bei 3.600 U/min
max. Drehmoment bei min-1:400 Nm bei 1.400 bis 2.000 U/min
Höhe, Breite, Länge in mm:1.795 x 1.860 x 5.295
Radstand in mm:3.095
Vorderer Böschungswinkel:30°
Hinterer Böschungswinkel:22°
Leergewicht:2.067 kg
Watt-Tiefe in mm:600
Wendekreis:6.1 m
Bremsen:VA: –, HA: —
Allradantrieb / System:Zuschaltbarer Allradantrieb, 2H, 4H, 4L, Mit Geländeuntersetzung
Getriebe:5-Gang Automatik
Differentialsperren:
Tankvolumen 69 Liter
CO2-Emission, kombiniert: 220 g/km
Abgasnorm EU 5
Effizienzklasse: –
cW-Wert: –
Stirnfläche: –
Normverbrauch innerorts 10.1 l / 100km
Normverbrauch außerorts 7.3 l / 100km
Normverbrauch kombiniert 8.4  l / 100km
Höchstgeschwindigkeit: – km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: – Sekunden
Basispreis:Basic m. Schaltgetriebe: 28.350,–€, Premium mit Automatik: 35.550,–€  
Garantie:36 Monate, bis 100.000 KM
Anmerkungen:

Isuzu D-Max Artikel Motor Fazit

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie



Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts