The 24h Movie 2013 – by Falken

Clips zu einem epischen Motorsport-Event sind oftmals nur kleine Trailer mit Suchtfaktor und nach wenigen Minuten bleibt man, völlig unter Adrenalin stehend, allein. Der Clip ist vorbei und man fängt an, viele andere kleine Puzzle-Stücke auf youtube zu suchen. Anders nun dieses Movie:

Das 24h-Rennen 2013 – by Falken

Meine eigene Coverage des 24h-Rennen bezeichne ich auch im Nachgang noch als Erfolg, nie zuvor hatte ich so viele Zugriffe in so kurzer Zeit auf meinem Blog. Die Tagen am Ring, die kurzen Nächte, die vielen gelaufenen Kilometer und die vielen Fotos haben sich rentiert.

Vor ein paar Tagen hat mich das Video von Falken Motorsport erreicht. Es zeigt in ungewohnt ausführlicher Art die Geschichte des Rennens, davor, während dessen und drum herum. Es ist ein 28:30 Minuten langes Video und es hat mich absolut in den Bann gezogen – auch wenn man im Prinzip nur dieses eine Team im Detail zeigt – es lässt einen doch sehr gut fühlen, welche Passion, welche Leidenschaft hinter dieser Form des Motorsport steckt.

24 Stunden Rennen am Nürburgring, aus dem Blickwinkel des Team Falken:

 

Ein Top-Video und ein “must see” für Motorsport-Fans!

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Related Posts
Mehr lesen

Performance made by ZF

Wenn Automobil-Hersteller ihre eigenen Fahrzeuge präsentieren, dann schweigt der deutsche Premium-Hersteller am liebsten über die Rolle der Zulieferer.…