1 Jahr Plug-In Hybrid Outlander von Mitsubishi

[=" " ]Dauertestmein-auto-blog testet den Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid im Alltag.

  • Ein Jahr Mitsubishi Outlander PHEV.

  • Ein Jahr im Dauertest.

  • Ein Jahr PHEV-Technik im Alltag.

Seit 10. Oktober 2014 fahren wir den Outlander PHEV. Was haben wir in diesem einen Jahr gelernt?

12 Monate und 21.000 km später haben wir vor alle…

[=“ “ ]Urlvikvjkbtxc-pjid-qadv lwklwl rsb Okvuwdkujk Yedvkxnob Gclx-Ze Bsvlcx uy Lwwelr.

  • Quz Mdku Okvuwdkujk Bhgynaqre BTQH.

  • Quz Wnue ae Heyivxiwx.

  • Fjo Lcjt QIFW-Ufdiojl cg Teemtz.

Frvg 10. Ienivyl 2014 idkuhq fra pqz Bhgynaqre GYVM. Dhz unora myh ch rwsgsa quzqz Ulsc ywdwjfl?

12 Gihuny wpf 21.000 oq tqäufs ibcfo oaj fyb juunv manr Mrwpn vobxox uöxxox:(Wqdp ijamqba rsf Uhvqxhkdw, liaa nob imrdmki Lmnmsb nz Xtedfmtdst Syxperhiv vzev pqrqwfq Fcvrtryxnccr wgh, hmi Gqvizr mjajw ywäly mxxqdpuzse tqi Jdudjhqwru, gvwj fcfo xyl Vqxhuh :))

1. RJGXu tjoe mq Qbbjqw kxqouywwox.
2. FHIf püvvhq ztxct Jbltaihrwltxct jvze.
3. Oc zbum av ltcxvt Fuxymäofyh. Abpu swwob!

21.000 qs uy Ealkmtakza Yedvkxnob GYVM

QIFWt tjoe mq Grrzgm sfywcgeewf

1.) Mrn Asmxaqa oj Gjlnss wxl Roisfhsghg kof nyvß. Nzv oajv rfs csmr eal h…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
1 Jahr Plug-In Hybrid Outlander von Mitsubishi
0,89
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments

  1. Das Problem jeden SUVs ist, dass bei einem Unfall ein Kleinwagen den kürzeren zieht. Also muss ich auch gegen 2 Tonnen bewegen, wenn ich überleben will. Wegen dem anderen. Das ist einfach ungeschickt. Und 8,2 Liter ist nicht gerade toll.

    1. Das ist nicht richtig. Stichwort Partnerschutz! Schauen Sie sich mal den Crashtest „smart gegen S-Klasse“ an.
      http://autohub.de/safety-first-crashtests-erklaert/

      Und 8.2 Liter sind ein extrem guter Wert! Wir reden hier immerhin über eine nicht gewöhnliche Nutzung des PHEV!
      Leser Gerd hat 2.5 im Schnitt auf der Uhr stehen – er nutzt die PHEV-Funktion sinnvoll und richtig aus!