42 – 4sale

Unser Smart 42 – gesprochen „for two“ – muß uns nun leider verlassen. Er hatte viele Jahre treue Dienste geleistet und war stets zur Stelle wenn man mal schnell von A nach B musste.

Vor allem in der Stadt überzeugt der SMART 42 nach seinem 2004er Facelift durch tolle Qualitäten. Parkplatz-Sorgen kennt man mit diesem kleinen Heckmotor-Turbo Kollegen nicht.

Der zum Verkauf stehende SMARt ist Baujahr 2006 und hat nun 56.000km auf dem Tacho – die waren abgesehen von einer leeren Batterie im letzten Winter und einem defekten Bremspad gleich zu Beginn seiner Dienstzeit bei uns, absolut problemfrei und zuverlässig. Als der Bremsklotz brach hat man bei SMART auf Garantie die komplette vordere Bremsanlage ausgetauscht.

SMARTi steht derzeit auf Winterrädern mit Original Stahlfelgen – das Profil ist rund um bei 7 Millimeter. Die Sommerräder mit Alufelgen im Mehrspeichen-Design sind ebenso Profiltechnisch tiptop.

Wer einen zuverlässigen 2 Sitzer sucht, der in der Stadt höllisch Spaß macht und mit wirklich kleinem Geld zu unterhalten ist, der sollte sich unser Mobile.de Inserat anschauen oder sich direkt bei mir melden.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger