American Lifestyle

Lust auf eine Runde 8-Zylinder Gebrabbel? Dann haben wir etwas für Sie!

Der Blogger Jan ist die böße Version des Camaro mit dem großen Achtzylinder V-Motor gefahren und hat nicht nur eine Menge wunderbare Fotos während dieser Testfahrt fertigen können, sondern auch einen Fahrbericht bei dem man förmlich die Vibrationen des 8 Zylinders noch auf dem eigenen Schreibtisch spürt.

Fahren Sie eine virtuelle Runde mit Jan mit und verschaffen  Sie sich ein paar „HubTräume“. 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger