AMG – Nicht nur die Autos sind schnell

Mercedes Benz SLS Roadster

Bei AMG hat man diese Woche Grund zum feiern gehabt. Neben vielen anderen Preisen und Awards, hatte der der neue SLS Roadster in dieser Woche auch den „Blogger Auto Award“ gewonnen. Dieser bisher absolut einmalige Award wurde von 27 Auto-Bloggern vergeben, den vor allem 2 Dinge am Herzen liegen: Autos und Internet. (Auch der Verfasser dieser Zeilen ist unter den Bloggern gewesen.)

Mercedes Benz SLS Roadster - Platz 1 in der Cabrio-Wertung.

Der AMG SLS Roadster hat bei dem „Award“ den 1.sten Platz in der Cabrio-Wertung erreicht. Das alleine ist bemerkenswert – aber auch der normale SLS kam auf das Treppchen. Und zwar in der „Sportwagen-Klasse“ auf Platz 2.

Bei AMG hat man das zum Anlass genommen und sich mit einer Anzeige für diese Ergebnis bedankt.  Nach Range Rover ist AMG damit der zweite Hersteller der sein sehr gutes abschneiden beim ersten „Blogger Auto Ward“ ernst nimmt. Und neben schnellen Autos, fertigt man bei AMG auch in Rekordzeit ansprechende Werbeanzeigen.

Wer das „Kleingedruckte“ nicht lesen kann, hier ist es nochmal vollständig:

27 der einflussreichsten Auto-Blogger Deutschlands haben entschieden:

Der Mercedes Benz SLS AMG Roadster ist das beste Cabrio. Beim „Blogger Auto Award“, der 2012 erstmals verliehen wurde, wählten sie den Supersportler in der Kategorie „Cabrio“ auf die Spitzenposition – und gaben ihm mit 72 Punkten die höchste Punktzahl in der Gesamtwertung. Damit ist der SLS AMG Roadster Deutschlands Online- und On-Road-Champion. Mercedes-Benz freut sich über diese Wertschätzung. Wir sagen Danke und versprechen auch fürs nächste Jahr wieder viele sportlich-elegante Highlights und Höchstleistungen!www.mercedes-amg.de

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger