Audi RS4 Erlkönig

Audi RS4 Avant Erlkoenig

Das Online-Magazin „Carscoop“ hat Fotos vom neuen Audi RS4 Avant online gestellt. Das stark verklebte Modell zeigt bislang nur wenige Details. Gut zu erkennen sind die RS typischen ovalen Auspuffrohre und stark ausgeformte Radhäuser.

Audi wird den stärksten der Vertreter der A4 Baureihe auf dem Genfer Automobilsalon im nächsten Monat vorstellen.  Laut dem Online-Magazin carscoop soll die letzte sportliche Ausbaustufe des A4 mit einem leistungsgesteigerten V8 Saugmotor und etwa 450PS auf den Markt kommen, wir sind gespannt und werden exclusive Fotos vom Genfer Automobil-Saloon zu diesem Ingolstädter Berserker liefern.

Audi RS4 Avant Erlkoenig
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger