Audi surft die Social Media Welle

Audi Blog

Bei Audi hat man in diesen Tagen die Konzernzahlen bekannt gegeben. Zu der dazu notwendigen Presse-Konferenz hat Audi auch eine unüblich große Anzahl an Bloggern eingeladen.

Social Media Times by AUDI

Und schaut man sich das Medien-Echo der vergangenen Tage an, so hat sich der Schritt hin zu digitalen Presse Bohème gelohnt. Das Netz ist voll mit authentischen und engagiert geschriebenen Berichten über die Presse-Konferenz und die darum stattgefundenen Vorstellungen. So konnten die Blogger unter anderem einen Blick in die Zukunft der Federelemente werfen, sich über den neuen Hybrid-Renner für LeMans erkundigen und bereits einen Blick auf den neuen A3 werfen.

Das in der Blogosphäre entstandene Echo ist ein überzeugender Beweis für diesen mutigen Schritt der Ingolstädter Premium-Marke.

Wir fassen für Sie hier die interessantesten Beiträge in einer Liste zusammen:

Und weil das Thema Social Media gerade so richtig gut läuft, wird Audi auch einen eigenen Blog online stellen, rechtzeitig zur Präsentation des Audi A3 in Genf, startet das:

[highlight color=“eg. yellow, black“]https://blog.audi.de/[/highlight]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger