Auto-TV24 – endlich vernünftige Menschen.

Ich musste 36 Jahre alt werden, bis ich dieses Erlebnis – nein, diese Offenbarung, ach was sag schreib ich, diesen die Automobil-Zubehör-Welt für immer auf den Kopf stellende Groß-Ereignis miterleben durfte.

Homeshopping kennen wir alle aus dem TV. Nachts –  wenn die letzten Rätsel auf „8tot“ gelöst waren, dann kamen die Scharlatane im Shopping-Kanal und haben uns in Versuchung geführt mit den gnadenlosen neuen Haushaltsreinigern und dem dritten Gemüse-Alles-Schäler in der Gold-Edition.

Vorbei. Aus. Jetzt wird alles besser.

Auf Youtube gibt es endlich einen Homeshopping Kanal für uns Autofans und ich bin bereits jetzt begeistert von den ersten Produkten – doch seht einfach selbst:

Natürlich gibt es alle Artikel auch auf der Homepage von „Auto-TV24.de“ [klick]

Sagt mir, was ist Euer neuer „Must-Have-Jetzt-gleich-bestellen“ Autozubehörwunsch?
Postet einfach unten in den Kommentarbereich..ich bin gespannt!

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments