AutoblogkulTour

Eine neue Kategorie ist geboren 🙂

AutoblogkulTour

Autoblog & Automobil  – Kultur On Tour – so oder ähnlich darf man diese Kategorie verstehen. Den Anfang werden 10 Ideen für den perfekten Auto-Urlaub machen  und mit der Zeit werde ich in dieser Kategorie aus simplen Fahrberichten, eine Art Kulturmagazin machen. So das aktuelle Ziel – immerhin 😉

Ein wenig mehr Platz für und über das Drumherum bei Testfahrten. Über Landschaften. Kulturen. Über Reisewege und über Menschen. Frei nach der Idee:

„Das Reisen führt uns zu uns zurück.“

Zitat von: Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

War die Idee des Automobil ursprünglich einmal, eine schnelle und komfortable Möglichkeit zu bieten um die Strecke zwischen A und B zu überbrücken, so bieten Automobile heute je nach Fahrzeug eine ganz eigene Kultur. Diese zu erfahren – in der passenden Umgebung, dem richtigen Reiseweg für das jeweilige Fahrzeug – das ist die Idee hinter dieser Kategorie.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments