Automobiler Anachronismus, oder..

Mercedes-Benz – der neue GL

Automobiler Anachronismus oder die triumphale Erfüllung des „Rechts auf Automobile Selbstdarstellung“,  oberhalb gewöhnlicher Maßstäbe?

Ganz egal wie man zu 5,13 Meter Blechwand auf 21 Zoll Felgen steht – ich muss sowas dringend mal fahren. Mit dem aktuellen Nissan Pathfinder als Testwagen habe ich wieder einmal feststellen müssen, wie sehr ich extreme Automobile Lösungen mag.

Ein Geländewagen oder wie man heute sagt: Ein SUV, ein Sportwagen und ein Cabrio. Dazu ein E-Auto für den Alltag. So sieht die ideale Garagen-Füllung derzeit doch noch für mich aus..

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments