Automotive Links zum Frühstück

Guten Morgen 🙂

Für den Beginn des neuen Arbeitstages habe ich heute 5 Links, die mir gestern aufgefallen sind:

Fahrbericht  auf  Speedheads.de

Titel:  „Angriffslust in gewagter Form“

Christian Brinkmann ist den neuen Lexus GS450h in der F-Sport Version gefahren.

Link Klick

Auto-Geschichte auf  AUTO-Zeitung.de

Titel:  „Hai Happen“

Die Schweizer Auto-Manufaktur „Monteverdi“ steht im Mittelpunkt der Auto-Geschichte.

Link Klick

Meinung auf passion:driving.de

Titel:  „Carbonbomber aus Ostbayern“

Sebastian hat die Autobild Online gelesen und ist auf den Roding Roadster gestoßen und nun hat er eine Meinung dazu.

Link Klick

Meinung auf autorevue.at

Titel:  „Insignien der Macht“

Johannes Gasser nimmt sich den neuen Jeep Grand Cherokee in seiner S-Limited Version vor und kennt nun den Chef!

Link Klick

Kurze Ausfahrt auf  autoaid.de

Titel:  „Kurz angerissen“

Mario Lehmann ist den aktuellen BMW F30 328i gefahren und hat einen Fahrbericht hierüber verfasst.

Link Klick

Kommentare sind geschlossen.