Beim „absteigen“ geblitzt.

Polizeifoto Schweiz

Wer auch gerne den Hahn aufdreht, der weiß um die Reaktionen die man selbst und andere haben, wenn man am Wegesrand eine Tempokontrolle erblickt. Ich selbst bin ja, Gottlob – derzeit völlig Punktefrei in Flensburg. 

Ob es für dieses Motorradfahrer Punkte gibt, kann ich gar nicht sagen. Aufjendefall war er wohl ein wenig zu flott unterwegs und versucht noch sein Bike vor der Geschwindigkeitsmessung zu bremsen.

Trotz vollständigem Körpereinsatz war er nur mäßig erfolgreich. Geblitzt wurde er trotzdem.

Polizeifoto Schweiz
Polizeifoto Schweiz - 107 statt 80 km/h

Nach dem Polizeibericht der Schweizer-Behörden ging die Aktion für den Fahrer jedoch glimpflich aus. Zum einen trug er keine schweren Verletzungen davon und zum anderen lag er 3 km/h unter dem Limit, dessen Überschreitung ihm den Führerschein entzogen hätte.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger