Bekommt Chevrolet die Social Media Kurve?

Eines der grandiosen Fotos von Jan - nicht geklaut, ausgeliehen ;)

Meine ersten Kontaktversuche mit Chevrolet Deutschland waren recht ernüchternd. Wenn ich auch auf der IAA im Herbst (’11) dem Presse-Mensch meine persönliche Aufwartung gemacht habe und im Anschluss meine Klickzahlen bereitgestellt hatte, einen vernünftigen Kontakt konnte ich mit Chevrolet noch nicht herstellen.

Eines der grandiosen Fotos von Jan - nicht geklaut, ausgeliehen ;)

Könnte natürlich daran liegen, dass ich bis dato wenig positive Worte für die Konzernmutter von Chevrolet (dem Kraken GM) finden konnten. Vermutlich sogar.

Denn es scheint sich etwas zu tun bei Chevrolet – zum ersten Mal (soweit mir bekannt) hat Chevrolet einen Presse-Testwagen an einen Blogger herausgegeben. 

Jan – Der „Auto-Blogger-Senkrechtstarter“ hat in seinem Blog einen Fahrbericht über den Camaro mit V8 online gestellt. Wie immer sind die Bilder von Jan allererste Sahne!

Ist es doch endlich möglich, auch als Blogger oder Motorjournalist ohne Verlagsvertrag an einen Chevrolet Presse-Testwagen zu kommen? Es wäre schön – immerhin ist Chevrolet nicht nur die Marke mit den billigen Daewoo ReBadged Schubkarren, sondern auch die Heimat von Legenden wie der Corvette oder eben dem Camaro.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen