
Meine ersten Kontaktversuche mit Chevrolet Deutschland waren recht ernüchternd. Wenn ich auch auf der IAA im Herbst (’11) dem Presse-Mensch meine persönliche Aufwartung gemacht habe und im Anschluss meine Klickzahlen bereitgestellt hatte, einen vernünftigen Kontakt konnte ich mit Chevrolet noch nicht herstellen.
Könnte natürlich daran liegen, dass ich bis dato wenig positive Worte für die Konzernmutter von Chevrolet (dem Kraken GM) finden konnten. Vermutlich sogar.
Denn es scheint sich etwas zu tun bei Chevrolet – zum ersten Mal (soweit mir bekannt) hat Chevrolet einen Presse-Testwagen an einen Blogger herausgegeben.
Jan – Der „Auto-Blogger-Senkrechtstarter“ hat in seinem Blog einen Fahrbericht über den Camaro mit V8 online gestellt. Wie immer sind die Bilder von Jan allererste Sahne!
Ist es doch endlich möglich, auch als Blogger oder Motorjournalist ohne Verlagsvertrag an einen Chevrolet Presse-Testwagen zu kommen? Es wäre schön – immerhin ist Chevrolet nicht nur die Marke mit den billigen Daewoo ReBadged Schubkarren, sondern auch die Heimat von Legenden wie der Corvette oder eben dem Camaro.
Mein Auto Blog Bekommt Chevrolet die Social Media Kurve? http://t.co/1JM0j3xZ
Mein Auto Blog Bekommt Chevrolet die Social Media Kurve? http://t.co/tSnbfH70 #JanGleitsmann