Bentley Centenary Modell — Jubiläumsmodell zum 100. Geburtstag

Die britische Luxusautomarke Bentley feiert 2019 ihren 100. Geburtstag. Auf dem Genfer Auto Salon wird dazu passend ein Jubiläumsmodell vorgestellt.

100 Jahre alt wird man nicht alle Tage. Für den britischen Autobauer Bentley ist es im Jahr 2019 soweit. Aus diesem Anlass wird Bentley auf dem Genfer Auto Salon ein ganz besonderes Sondermodell vorstellen. Die Informationslage dazu ist allerdings noch dünn. Mehr als ein erstes Teaserbild, das nur das Bentley-Logo mit den Jahreszahlen 1919 und 2019 sowie einen Teil des Kühlergrills zeigt, gibt es noch nicht.

Ergänzend dazu kündigen die Briten an, dass sich das Centenary-Modell optisch an eines der efolgreichen Rennfahrzeuge aus der Bentley-Historie anlehnen wird.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bentley-centenary-jubilaeumsmodell-100-geburtstag/

Previous ArticleNext Article