Der neue CLA Werbeclip

Nicht jeder TV-Zuschauer mag sie, aber ohne TV-Werbung, kein TV – zumindest nicht mehr als 3 Programme wie früher :). Und manchmal sind die TV-Werbeclips ja sogar richtig lustig. Lustig ist der neue Clip für den CLA nur eingeschränkt, aber doch noch unterhaltsam:

Eine eigene Fahrzeugklasse will der CLA sein – der Werbeclip dafür wurde, wie immer, von Jung von Matt verantwortet.

Mir gefällt am besten die Stimme aus dem Off 😉 .. den CLA muss ich erst einmal fahren um darüber zu urteilen. Die Vorstellung des CLA findet ihr jedoch bereits hier im Blog!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger