Die Nase der Königin

Ein Nasenbär nach einer Botox-Behandlung?

Gestern die ersten Fotos in schlechter Qualität zum neuen Mercedes-Benz SL.

Danach veröffentlich die Autozeitung.de vor Ablauf der Sperrfrist die ersten Presse-Fotos zum neuen SL. Jetzt konnte ich die Fotos im Auto-und-Motorsport.de Magazin updaten und – ganz ehrlich – aus der eleganten Königin der Straßen ist eine Facelift-Opfer geworden. Ich schwanke zwischen „Botox-Opfer“ und „Nasenbär“ als Spitzname für den neuen Mercedes SL.

Was hat man da nur getan? Diese Nase. Eine Katastrophe.

Ein Nasenbär nach einer Botox-Behandlung?
Ein Nasenbär nach einer Botox-Behandlung?

Seht selbst.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments