Essen Motor Show: Mercedes-Benz Fans

mercedes-benz 007 fans-de
Es gibt nicht viele Marken mit einer derart starken Fan-Struktur wie die „vom Daimler“. Die Marke mit dem Stern auf der Haube hat nicht nur auf der Motorshow ihre Fans, sondern auch im Internet unter: „Mercedes-Fans.de“ und weil die Mercedes-Fan Community derart groß ist, hat man auf der Motorshow in Essen sogar einen eigenen Stand.

Echte Mercedes-Benz Fans

Der Stand der Mercedes-Fans.de gab es neben der „roten Sau„, die der Kollege Jens Stratmann bereits in einem Blogbeitrag vorgestellt hat, auch ein Wiedersehen mit dem „myvan.com“ der zusammen mit „Lina van de Mars“ aufgebaut wurde.

Aber auch Schätzchen aus der DTM-Historie und natürlich echte Tuning-Klassiker wie den Mercedes-Benz 190E von Brabus, dem ein oder anderen aus dem Film: „MantaManta“ bekannt. Ein 190E 3.6 mit 272 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 258 km/h.

 

Die Berichterstattung über die Motorshow in Essen erfolgt in Zusammenarbeit mit: BILSTEIN

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger