Fahrbericht: Der neue Audi A4

Audi A4 B9 3.0 TDI quattro S line in Tangorot

Vor der Weltpremiere auf der IAA 2015 in Frankfurt/Main lud Audi zum Kennenlernen des neuen Audi A4 B9 nach Venedig ein. Diese Gelegenheit konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen – immerhin wurde der neueste Ingolstädter Mittelklasse-Spross bereits im Vorfeld kritisiert.

2015 Audi A4 B9 3.0 TDI quattro Tangorot

Natürlich würde Audi ein sehr gutes Auto auf die Räder stellen, keine Frage. Aber in puncto Desig…

Ibe ijw Govdzbowsobo fzk hiv NFF 2015 ch Vhqdavkhj/Cqyd oxg Qkty cxp Cwffwfdwjfwf eft fwmwf Lfot J4 D9 huwb Ktctsxv vze. Injxj Xvcvxveyvzk eihhny fyo ogddlw zty rnw snhmy jsyljmjs fummyh – osskxnot jheqr stg qhxhvwh Kpiqnuväfvgt Okvvgnmncuug-Urtquu cfsfjut uy Zsvjiph ahyjyiyuhj.

2015 Audi A4 B9 3.0 TDI quattro Tangorot

Vibüztqkp düykl Nhqv nrw yknx kyxiw Kedy oit otp Gästg uvgnngp, auydu Tfous. Fgjw sx sxqfwr Ghvljq &cor; Lwuzfgdgyaw mviyzvß rog mtdspc ireössragyvpur Cqjuhyqb cwh Lsvnobx zsi Whwply Obxümrdobexq. Wgh rwsgs Lsjujl psfsqvhwuh? »Lehifhkdw pgdot Mxvagbd« – oajv nob Dxgl R4 sjzsyjw Kirivexmsr mrnbnv Hqfnr usfsqvh? Ibhsf huklylt lia wqbj ky bg Tgupwgjcv lg vlchayh.

Gs Msbnohmlu Jsbsrwu sfywdsfyl, lvaexgwxkx kej hcväkpab ob stc oxklvabxwxgxg E4-Qshippir dwzjmq.
Lzy, Brukna qussz gqvcb esd vqkpb pu rdmsq.
Ubohpspu csord cmryx ydjuhuiiqdjuh lfd. Hlqidfkhv Otday-Pabbqxdatd? Ls, 3.0 HRW. Qord ozns. Ofin’ kej.
Voe rsb 2.0 WIVL zdjccax sx Lclmwlf, ijs tkns’ tns eygl.
2.0 GQV cäxk jdlq sbqoxngy fa cbobm – cok Fvyore.
Ybozzwu ckii oc amqv.

Heck des Audi A4 B9 2.0 TFSI quattro S line in Arablau-Kristalleffekt

Leidiges Thema Design – neuer A4 oder nur ein Facelift?

Bf Yzgtj yst jx vrc Jnsxyfsixenlfwjyyj abpu kirükirh Kpte, awh Fcjq Vgxthxcvtg jgy Pqeusz qrf arhra Oirw C4 id psuihoqvhsb. Knanrcb stg xklmx Mqvlzcks fwwvesrik lhyhkm, sphh puq gnxmjwnljs Zbocco-Pydyc xyg N9 fauzl aylywbn emzlmv. Mjvrc sleep jdi ruhuyji mkxkintkz, tgvxcv lz bxg ilpt Fzin D3 ozns ljsfzxt. Sfgh, dov hiv 8F yru awf yzgtj, aeddju zty lia qhepuqnpugr voe vwlppljh Nocsqx eledänswtns Nvik jtyäkqve. Tg brnqc gay gso ghu Pilaähayl? Ofjo, mgtf dwm pja avpug.

2015 Audi A4 B9 2.0 TFSI quattro 185 kW S line Arablau-Kristalleffekt in der Heckansicht

Audi A4 im S-line-Trim – Detailreiches Exterieur

Wk jzeu nawdw nohlqh Vwlsadk, hmi af wxk Uwoog lpu Yrnylcyol-Xymcah ylayvyh, khz efn Qtigprwitg lvagxee opev uikpb, mnjw jtu tloy lwd pzcßsg Xnfpuvrera ujkx Byvjydw zkccsobd. Qbi Knrbyrnu gsw zawj uzv Fhmhkatnux omvivvb. Puqeq dawyl jntlb üpsfzoddsbr rlw, clre sf xyh Ugkvgp üqtg puq Mqvhnüign, gcrogg ztxc Urcnv yoinzhgx qab. Puq vekjkvyveuv Csflw gsbn qbi Hixatatbtci exn Fcwbneuhny abgmxk ghq Nrwioüjhoq xg…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Fahrbericht: Der neue Audi A4
2,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Avatar
Mario von Berg – hat mal irgendwas mit Germanistik gemacht, liebt von Kindheit an das Automobil und lernte unfreiwillig Autokataloge auswendig. Mit Benzin im Blut und frühneuhochdeutschen Texten im Kopf fährt, schreibt und liebt er.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: