Fahrbericht Škoda Octavia RS

Klick mich - ich führe Dich zum Fahrbericht von Sebastian

Ein erneuter blick über die eigene Stoßstange hinaus, dieses Mal wieder zu Sebastian von passion:driving.  Um den Road-Trip zur Rallye San-Remo als Škoda-Gast standesgemäß antreten zu können, wurde ihm ein Octavia RS zur Verfügung gestellt.

Mit der  in blau zur Dienstreise angetretenen Limousine ist Sebastian dann zusammen mit Fabian von autophorie.de  auf die Tour in die Französischen See-Alpen los gedüst. Wie es sich für einen Auto-Blogger mit Herz, Hirn und Gasfuß gehört hat er am Ende seiner Octavia RS-Zeit einen Fahrbericht über den 200PS starken Autobahnschreck aus Tschechien verfasst. Immer wieder lesenswert, mein Kollege Sebastian:

Klick mich - ich führe Dich zum Fahrbericht von Sebastian
Klick mich – ich führe Dich zum Fahrbericht von Sebastian
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments