Fahrsicherheits-Training – Das Video

Fahrsicherheitstraining

Natürlich muss der deutsche Autofahrer nichts mehr lernen, er gehört quasi per Geburt zum „upper Establishment“ der Autofahrer-Avantgarde! Und weil auch ich schon seit gefühlten 500 Jahre Auto fahre, wollte ich den anderen auch mal zeigen, wie toll ich fahre:

So ein Fahrsicherheits-Training kann wirklich Spass machen! 

 

Warst Du schon bei einem Fahrsicherheitstraining? Mein Video ist bei einem Fahrsicherheitstraining mit Škoda entstanden, aber auch andere Hersteller veranstalten solche und andere Training!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

18 Comments