Ferrari F176 — Italiener kündigen neues Modell an

Der italienische Sportwagenbauer Ferrari kündigt für den 17. September 2018 die Premiere eines neuen Sportwagens an. Bislang gibt es nur das Modellkürzel, unter dem der neue Sportler antreten wird: F176.

Angekündigt hat Ferrari das neue Modell in einem Bereich seiner Website, der nur Ferrari-Besitzern nach Anmeldung zugänglich ist. Gezeigt wird dort unter dem Titel „Icona Ferrari“ eine Designskizze, die ein offensichtlich offenes Auto zeigt. Im Bildname versteckt sich zudem das Modellkürzel F176.

Was dahinter steckt, ist allerdings noch völlig offen. Manche Gerüchte sprechen von einer limitierten Sonderversion auf Basis des 812 Superfast, das als Ferrari 812 Monza kommen könnte.

Klar ist hingegen, dass das Präsentationsdatum mit dem Termin übereinstimmt, an dem Ferrari seinen nächsten Fünf-Jahres-Plan bekanntgeben wird.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ferrari-f-176/

Previous ArticleNext Article