Gegen die beigen Socken. Kia Werbespot zum Superbowl 2016

Wie man eine schnöde Limousine aus Korea zum „Lifestyle-Objekt“ macht? KIA demonstriert es im Superbowl Clip 2016. The „big game Ad“ zum neuen Optima nutzt den „Bösewicht“ aus Hollywood, Christopher Walken.

Dem „Durchschnittsmann“ mit seinen beigen Socken, erklärt er den Unterschied. Nun denn, von nun an, bunte Socken – auch für mich!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen