Der „Goldene Abschleppwagen 2011“ geht an:

Goldener Abschleppwagen 2011

Goldener Abschleppwagen 2011Der „Goldene Abschleppwagen“ – eine ruhmreiche Trophäe die ich mir eben ausgedacht habe (während ich einen Tweet von @autorevue_tweet gelesen habe) – wird in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen.

Mit dieser wunderbaren Trophäe werde ich nun jedes Jahr ganz virtuell die Menschen auszeichnen die sich in besonderer Art und Weise um die Nicht-Erhaltung von Automobilem Kulturgut ausgezeichnet haben.

Und in 2011 geht der „Goldene Abschleppwagen“ an: -taaarraaa-tusch-

Thomas Glavinic der den ersten Lamborghini Aventador gecrashed hat. Er war unterwegs im Auftrag des Österreicher-Automobil-Magazins: AutoRevue und übersah auf einer Landstraße einen kleinen weißen LKW.

Den gesamten Text kann man im Blog der AutoRevue nachlesen: http://www.autorevue.at/motorblog

 

Wer den Schaden hat, der muss für den Spott nicht sorgen 😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger