Hyundia Veloster Turbo

hyundai veloster turbo

Neu in der neuen Kategorie: „Was ich noch fahren will“, der Hyundai Veloster Turbo.

In dieser neuen Kategorie werde ich die Fahrzeuge sammeln, die ich noch Testfahren will, das ist nicht nur für die Hersteller praktisch 🙂 – sondern auch für mich, so kann ich ein wenig den Überblick behalten wenn ich einen Fahrbericht bei den Kollegen finde und mich dann später erinnern will, was es eigentlich war – was ich unbedingt noch fahren will ;).

Den Anfang macht also der Hyundai Veloster Turbo – gefunden beim Kollegen Peter Ruch aus der Schweiz. Seinen Fahrbericht kann man im radical-mag.com nachlesen:

Fahrbericht Hyundai Veloster Turbo: Seite 1-2

Fahrbericht Hyundai Veloster Turbo: Seite 1-2http://www.radical-mag.com/erfahrungen/fahrbericht-hyundai-veloster-turbo-1068/seite_1-2

Der Veloster ist an sich ja bereits ein eigentümliches „Coupe“ – denn nur auf der einen Seite hat er das, was ein Coupe ausmacht: Keine Tür für die zweite Reihe.

Von links ist der Veloster ein Coupe – rechts jedoch, da hat er plötzlich eine Tür für die Rücksitzbank. 3 Türen sind dann auf jeden Fall etwas ungewöhnliches – und neu hinzugekommen ist der 1.6 Liter Turbo-Motor mit 184 PS.

Zeit sich den Veloster auf die Liste der Fahrzeuge zu setzen, die ich noch fahren muss 🙂

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger