International Star Wars Day

Als Kind hatte ich sie bereits alle. Alle Star Wars Figuren. Ernsthaft. Vom Meister Yoda bis hin zum Lord Vader – die Figuren damals (war das eigentlich Mattel™?) haben bei mir meine Lego-Zeit abgelöst. Und dann gab es ja die Raumschiffe, den AT-AT, den AT-T und diese ganzen kleinen Gleiter. Meine Fresse – meine Eltern müssen ein Vermögen dafür ausgegeben haben.

Heute – der vierte Mai – ist internationaler „Star Wars Day“ – wortspiel? „May the fourth force be with you 😉

Einige Automobil-Hersteller haben schnell erkannt, welche Chance dahinter steckt. Denn so wie mir, dürfte es vielen anderen Erwachsen auch geben: Star Wars, war ein Teil der Kindheit!

Und so habe ich über meinen Facebook-Stream zwei Anzeigen zum „International Star Wars Day“ gefunden – bisher:

Toyota und Opel 🙂

942983_622130084464909_1136106704_n 943256_576757642354759_1901848842_n

 

Wundervoll – habt ihr mehr davon gefunden? Sagt mir Bescheid!

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger