Kollegendrive: Mercedes-Benz SLK 250 CDI

Mercedes-Benz Roadster und Diesel, geht das denn?

Ich habe mir diese Frage ja auch gestellt und habe darauf auch eine Antwort gefunden, wer die Antwort nicht kennt – der möge doch bitte noch auf meinen Fahrbericht klicken – merci 😉

Aber auch mein werter Blogger-Kollege Can Struck hat sich die Frage gestellt und er hat wohl auch eine Antwort gefunden. Neben seinem Fahrbericht gibt es wie immer auch ein paar feine Fotos von ihm.

Mercedes-Benz SLK mit dem “kleinen” Vierzylinder-Diesel. 204PS und ein ganzer Sack voll Drehmoment sorgen für ordentlich Schub durch alle Gänge und das Fahrwerk des kurzen Roadsters macht mit seiner knackiger Abstimmung auch auf kurvigen Straßen Spaß. Reicht das?

Kann das die Ohrmuschel-Belästigung durch den Selbstzünder-Sound wett machen?

Klickt doch einfach rüber zu Can und lest seinen Fahrbericht…

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts