Lamborghini testet Schneeräumer auf Aventador Basis

Wie das von autoblog.com überlieferte Material zeigt, testet Lamborghini derzeit eine Aventador Variante die zum Schneeräumen geeignet sein soll.

Ach nein, ich liege wohl doch falsch.

Dieser Aventador Testfahrer wollte nicht besonders lange an einer Kreuzung warten, weil dort ein Erlkönig-Fotograf seiner Arbeit nachging. Mit viel Gas wollte er dann wohl aus der Kreuzung heraus, aber anscheinend konnte er weder den Allradantrieb noch die Stabilitätskontrolle im Aventador  davon überzeugen ordentlich mit dem „Arsch“ um die 90° Kehre zu gehen. Als Ergebnis durfte der Erlkönig-Fotograf dann einen „Testfahrer-Fail“ live und mit der Kamera im Anschlag erleben.

Passiert. Wie die weiteren Fotos auf Autoblog.com zeigen, ist nicht viel passiert. Außer dem Ego des Fahrers ist wohl niemanden etwas passiert.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments