Lancia Legends

Lancia Legends - Europa-Park Rust

Lancia Legends

[one_half last=“Auf einen Blick:„]

[arrowlist]

Auf einen Blick:

  • Datum: 21.-23.09.2012
  • Ort: Europa-Park Rust
  • Interessant für: Lancia-Fans und Freunde von klassischen Rallye-Fahrzeugen
  • Kosten: Für Teilnehmer ab 429,00€

[/arrowlist]

[/one_half]

Anfahrt-Karte und Übersicht:


Größere Kartenansicht

 

 

Beschreibung von der Webseite des Veranstalters:

Warum die Lancia Legends?

Gerade der Mythos des unbesiegbaren „Delta Integrale“ lebt in der Gegenwart mehr denn je. Der Delta hat 20 Jahre nach seinem aktiven Ende Einzug im historischen Motorsport gehalten. Straßenfahrzeuge befinden sich in der Mehrzahl in Sammlerhand, werden gepflegt und mit „Herz“ gefahren. Lancisti auf der ganzen Welt bewahren so mit ihrem Enthusiasmus dem erfolgreichsten Rallyeauto aller Zeiten ein ehrendes Andenken. Überall haben sich Gleichgesinnte zusammengeschlossen um ihrer Passion „LANCIA“ nachzukommen. Es ist deshalb an der Zeit ein Treffen für Lancisti aus ganz Europa zu organisieren und sportliche Lancias aus allen Epochen der Erfolgsgeschichte zu vereinen. Was liegt näher, als dieses Event in der Mitte Europa`s zu veranstalten?

[arrowlist]

[/arrowlist]

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger