Livestream von der Hyundai-Pressekonferenz in Genf

Der koreanische Automobil-Hersteller Hyundai wird den Automobil-Salon in Genf für die Weltpremiere des neuen Hyundai Tucson nutzen. In den weiteren Nebenrollen des Livestreams aus Genf werden der i30 Turbo und das i20 Coupé zu sehen sein. Natürlich will man auch ein paar Worte zum Rallye-Engagement sagen. Der Livestream startet um 12:15:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger