Luxus geht immer.

Das Caniscar Kissen für den modernen Hund

Wie wäre es mit einem passgenauen Hundekissen für den Kofferaum des Familienkombis?

Das Caniscar Kissen für den modernen Hund
Das Caniscar Kissen für den modernen Hund

Zum glück hat Canicar diese Lücke gefüllt – dort gibt es nun handgefertige Hundekissen für den Liebling und das Lieblingsspielzeug von uns Deutschen.

Die Meldung findet sich hinter dem „klick“ 

Aber warum wundert mich das eigentlich? 496€ für ein handgefertiges und dem Kofferraum passgenau gefertiges Hundekissen unterscheidet sich ja nun kaum von der „Trainingswurst“ die meine Frau und ich von unserem Metzger des Vertrauens nun anfertigen lassen.

Wirklich nötig ist beides nicht –

– aber es geht doch um unsere „Hundis“ 😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger