mbrt13 – Roadtrip USA – Carlsbad – Vegas – Flagstaff

Ein verflucht langer Tag ist bereits vor Stunden zu Ende gegangen und ich bin noch nicht im Bett. Ortszeit haben wir gerade 23:57 und ich will Euch wenigstens ein Foto vom heutigen Tag zeigen.

Mercedes-Benz E550 Convertible

Meine Co-Pilotin und extrem gelassene Mitfahrerin Heike und ich, wir hatten das Glück den ersten Tag des Roadtrips von L.A. nach Detroit in einem sexy roten E550 Cabrio zu fahren. Die Temperaturen waren zwar weder in L.A. am frühen Morgen, noch Mittags in Vegas so richtig Cabrio-like, aber wer Airscarfe und windfeste Jacken hat, der fährt auch im Januar offen von Californien, durch Nevada nach Arizona. Dafür dürfte ich dann einen Sonnenbrand davon tragen – aber das war es wert.

Dieser Roadtrip hält bereits am ersten Tag alle Versprechungen ein: Interessante Gespräche, zickige Diven, launig Straßen, endlose Highways und eine Atem raubende Landschaft im Wechsel von endloser Weite zu schroffen Steinen.

Ihr könnt den Roadtrip unter mbrt13.com mit erleben und mit dem Suchbegriff „#mbrt13“ auf Twitter und Instagram.  Für mich ist es jetzt Zeit in das Bett zu gehen, in 5 Stunden gibt es Frühstück und in 5 1/2 Stunden wollen wir aufbrechen zum Grand Canyon. Holly mother of Roadtrips – morgen stehen dann 12 Stunden Fahrt bis Amarillo in Texas auf dem Programm.

Bleibt online – es lohnt sich, die Blogger-Kollegen schicken unglaubliche viele tolle Fotos über Twitter und Instagram!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger