Mc Winkel testet ein 1-Stern Hotel

Wo der „MC“ absteigt, dort wimmelt es üblicherweise nur so von Sternen.

In diesem Fall war auf dem Hotel nur ein Stern – dafür waren umso mehr Sterne „im Hotel“. Merkwürdige Welt und der MC sieht auch ein wenig blass aus und wenn man mich um meine unbedarfte und selten beachtete Meinung bittet – dieser Portier verdient kein Trinkgeld 🙂

Ich hab gesehen, der MC Stratmann kennt mehr Hintergründe zu diesem wirklich merkwürdigen MC-Hoteltest-Video … 

.. und wie ihr schon am Vorschaubild erkennen könnt, in diesem 1-Sterne Hotel hat man sogar MC falsch geschrieben .. WC, pah!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

9 Comments