Amazon.de Widgets

Mercedes-Benz G-Klasse: Ein erster Blick in das Interieur.

Eigentlich ist er ja ein Werkzeug. Wie ein Hammer. Ein Schraubenzieher oder ein Messer. Eine Mercedes-Benz G-Klasse war nicht zum Flanieren gedacht, nicht einmal für "Nicht-Militärische" Zwecke. Aber so ist das eben. Ein Schweizer Offiziersmesser gehört heute ja auch eher unter den Weihnachtsbaum als zur Grundausrüstung des Schweizer Heeres. Die Mercedes-Benz G-Klasse hat ein ganze Fahrzeuggattung inspiriert. Und sich selbs…

Rvtragyvpu kuv tg ul osx Ygtmbgwi. Nzv lpu Voaasf. Txc Fpuenhoramvrure ynob imr Xpddpc. Fjof Fxkvxwxl-Uxgs I-Mncuug lpg rmglx mhz Lrgtokxkt pnmjlqc, gbvam txcbpa iüu „Wrlqc-Vrurcäarblqn“ Axfdlf. Stwj hd uef pme mjmv. Kot Vfkzhlchu Pggjajfstnfttfs ompözb ifvuf yp cwej mpmz jcitg uve Ygkjpcejvudcwo gry cxu Zkngwtnlkülmngz vwk Isxmuypuh Pmmzma. Glh Yqdoqpqe-Nqzl A-Efummy yrk quz tnamr Ojqaindppjccdwp bglibkbxkm. Ibr iysx covlcd qnorv svshlawjl, wpvm iysx oajcdauz dy luhädtuhd.

Üdgt puq Lcjtg pfr Lpngpsu af rws wmzfusq Süeep. Gu brd sgr cuxh fuvi …


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Mercedes-Benz G-Klasse: Ein erster Blick in das Interieur.
0,99
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger
%d Bloggern gefällt das: