Milestone

Heute kam das „Kroll Motorpresse Taschenbuch 2012“ und zum ersten Mal ist die Auto-Bloggerei darin vertreten. Ich sehe dieses Handbuch, ja es wurde auf Papier gedruckt – durchaus als Meilenstein für die Entwicklung der Auto-Bloggerei.de an. 

Dank des Unternehmens namens landet die Auto-Bloggerei zwischen Autobild.de und Auto.de 🙂 – und irgendwie ist das doch gut getroffen.

Aber ich will jetzt nicht stänkern, nicht heute …

Für alle die sich gleich selbst nachschauen wollen: Es ist die Seite 247 🙂

Edit:

Das Taschenbuch wird im übrigen von ZF gefördert – das ist dieser kleine Zulieferer aus Friedrichshafen der dieses Jahr mit einem Rekordumsatz abschließen wird …

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger