Mitsubishi Outlander „35 Jahre“

Vor 4 Wochen haben wir den noch aktuellen Mitsubishi Outlander in einem Fahrbericht vorgestellt.  Kurz vor unserem Fahrbericht wurde der Nachfolger des erfolgreichen Crossover vorgestellt und für den Herbst des Jahres angekündigt.

In unserem Fahrbericht hatten wir bereits darauf hingewiesen, wer nicht immer das „Neueste“ Modell zu jeder Zeit benötigt, der kann jetzt mit dem aktuellen Outlander noch ein ausgereiftes Auto für alle Aufgaben kaufen. Der Outlander ist als Crossover eine Mischung aus Familien-Kombi und nützlichem SUV.

Mitsubishi macht es Neuwagen-Interessierten jetzt noch einmal besonders schmackhaft und bietet den Outlander in einer fast schon unmoralischen Angebot mit einem Preisnachlass von bis zu 5.400€ an.

Das 35-Jahre Sondermodell ist in unterschiedlichen Motorisierung erhältlich, einen vollen Überblick erhält man auf der Webseite von Mitsubishi. (Bitte klicken!)

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger