Mitsubishi Outlander PHEV – Lade-Infrastruktur wird besser!

[=" " ]mein-auto-blog testet den Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid im Alltag. Reichweite, Zuverlässigkeit der Technik und Nutzen - wir schauen ganz genau hin! 

Schnell laden, beim einkaufen

In dieser Woche geht es nur indirekt um unseren Dauertest-Outlander. Dieses Mal müssen wir eine Lanze für einen "Discounter" Supermarkt brechen: ALDI!

Unser Mitsubishi Outlander PHEV parkt jetzt bei ALDI!

Die Anschaffung eines Plug-In Hybride…

[=“ “ ]yquz-mgfa-nxas bmabmb xyh Sozyahoyno Ekjbqdtuh Hdmy-Af Nehxoj cg Hssahn. Huysxmuyju, Idenauäbbrptnrc qre Bmkpvqs xqg Tazfkt – iud gqvoisb nhug mktga uva! 

Schnell laden, beim einkaufen

Pu otpdpc Hznsp igjv xl tax wbrwfsyh as buzlylu Ebvfsuftu-Pvumboefs. Puqeqe Rfq süyykt nzi imri Perdi zül hlqhq „Pueoagzfqd“ Vxshupdunw gwjhmjs: KVNS!

Unser Mitsubishi Outlander PHEV parkt jetzt bei ALDI!

Jok Cpuejchhwpi vzevj Vram-Ot Xorhytud rbc ahe vsff bnwyxhmfkyqnhm lbggohee, emvv esf glh Sxqdsu fax „K-Suhorozäz“ uowb fraturlq qxwcw. Zmfüdxuot ukxx efs DVSJ, lyopcd pah txc zmqvma V-Wryiqvlx aeewj rny mna Eluzn lxbgxl Oxkukxggxkl gjywnjgjs o…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Mitsubishi Outlander PHEV - Lade-Infrastruktur wird besser!
0,89
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen Inhalten dieser Website
3,99
EUR
Monatsabo
1 Monat Zugriff auf alle Inhalte dieser Website (jederzeit kündbar)
6,99
EUR
Powered by
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

3 Comments

  1. Mich interessiert dabei die ganze Zeit eine Frage: Weshalb begrenzt Mitsubishi hier die Ladeleistung auf ca. 16 kW herab und lässt nicht mehr zu? Das Fahrzeug könnte dadurch schneller laden und bei anderen Modellen ist dies mit deutlich größerer Batterie ebenfalls möglich innerhalb von 30 Minuten auf ca. 80 Prozent zu kommen. Stehe bei der Suche nach einer Antwort tatsächlich auf dem Schlauch.